Chinesische Esoterik Astrologie Orakel

I Ging Orakel online


I Ging Orakel Das "I Ging", was übersetzt "das Buch der Wandlungen" heißt, ist ein genialer Lebenscode, der auf den bekannten Kräften Yin und Yang beruht. Es wurde schon vor 5000 Jahren im alten China für äußerst wichtige Entscheidungen befragt und war vor allem Heerführern und Kaisern vorbehalten. Hier wird das fließende Zusammenspiel von Naturkräften systematisch analysiert und in insgesamt 64 Kapiteln dargestellt. Jedes Orakel besteht wiederum aus 6 Linien (Hexagramm), die entweder Yin (unterbrochen) oder Yang (durchgezogen) sein können. So ergeben sich insgesamt 384 Möglichkeiten, die sich wandeln können. So verwandelt sich ein Zeichen in ein anderes und sagt etwas über Ursache und Wirkung einer Situation aus. Dem "I Ging Orakel" stellt man üblicherweise Fragen wie "welches Schicksal habe ich in der Liebe?" oder "was wird aus mir und meinem Freund?", "wohin führt mich mein Lebensweg?". Ja-Nein Fragen können nicht beantwortet werden. Lust auf einen chinesischen Glückskeks?
NEU (kostenlos): I Ging Office 1.0 (PC Orakel Windows 98/XP/7 ohne Gewähr)

Ihre Frage



Klicken Sie in jeder Reihe auf einen Kreis.

6
5
4
3
2
1

Tipp: stellen Sie sich das Objekt Ihrer Frage kurz bildlich vor.



China Esoterik Orakel Astrologie